Oh, wie schön ist Kanada!

16März
2015

Boston - auf der Suche nach der Touri-Info

Unschwer zu erkennen ist unser Kingsizebett vollklimatisiert und mit bester Aussicht. 

Aber mal abgesehen vom Vorabend begann der Tag mit Sonnenschein und Restschnee, jedoch wärmster Laune und der Suche nach einer Touristeninfo. Davor jedoch stellte sich ersteinmal die Herausforderung der Parkplatzsuche... 

Wir waren auf dem richtigen Weg.

 

Egal ob man die Info findet oder nicht, in dieser Stadt ist man gezwungen an Sehenswürdigkeiten und Anziehungspunkten vorbei zu kommen und so war schon die Suche, mehr als erreichernd.

Wenn man die Info dann findet wird man auf einen roten Leitfaden(Freedom-Trail) hingewiesen, der durch die ganze Stadt gepflastert wurde und an allen historisch interessanten Punkten vorbei führt. 

So wurden wir am Ende eines sonnig, warmen Tages noch mit einem Blick über die Stadt und einem Eindruck der Hafenseite Bostons, belohnt.