Oh, wie schön ist Kanada!

13August
2014

Go with the flow, go and glow!

Ein Tag voller Ereignisse - einer der schönsten letzten Tage an einem wundervollen Ort.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, war ich vollkommen leer an Gedanken und bereit für Yoga. Obwohl mir Foster gestern erzählt hat, dass sich sein Chef anders entschieden hat und wir so nicht den Trip in den Yukon machen können, ist meine Laune nicht gesunken. Wie Dana immer sagt: "Go with the flow!" - eine Tür schließt sich und die nächste öffnet sich. Ich habe das deutsche Ehepaar im Yukon sofort wissen lassen, dass sich meine Pläne geändert haben und sie haben mir angeboten einen Flug innerhalb der nächsten zwei Tage für mich zu buchen. Da habe ich natürlich nicht gezögert.
Während der Yoga-Stunde konnte ich mich gar nicht so recht konzertrieren, weil ich einfach so aufgeregt war. Ich bin sogar gleich mit dem Auto zu Nancy und Buster gefahren um meine restlichen Sachen zu holen und meinen Rucksack zu packen. Das wird wieder ein Geschleppe mit Fähre, Bus, Sky train und Flughafen ... aber hey, das gehört zum Reisen dazu!
Nachmittags haben wir einen Ausflug zum Cowichan Fluss gemacht. Anita hat für jeden einen Neopren-Anzug und einen Riesen-Schwimmreifen mitgenommen, also waren wir bestens präpariert zum raften und "body surfen". Das hat wirklich super viel Spaß gemacht.
Wieder zurück hat Joanna die Kakao-Zeremonie, welche sie in Guatemala kennengelernt hat, vorbereitet. Der Kakao, den sie mitgebracht hat ist vollkommen rein (nur die gepresste und gemahlene Kakaobohne) und enthält alle aktiven Inhaltstoffe, die commerziellen Schokolade entfernt werden. Nach einen extrem wohltuenden Kakaodrink und Meditation ging der Abend in einen Yogatanz über. Dabei hat man sich selbst völlig vergessen, ist aus seinem Körper sozusagen ausgetreten und hat sich dem Rythmus der Musik hingegeben.
Alle Frauen, wo sie auch alle herkommen, haben mir ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit gegeben, sodass es eine unvergessliche Zeit für mich hier in Sun Lotus geworden ist. Ich werde diese Familie vermissen.