Oh, wie schön ist Kanada!

02August
2014

Hochzeitsvorbereitungen

Für eine Hochzeit muss viel vorbereitet werden: Campingplätze und andere Unterkünfte für Gäste, Badezimmer, Garten und Blumenbeete, Catering und und und. Das hat uns also den ganzen Vormittag gekostet. Es war schön irgendwie beschäftigt gewesen zu sein und mit Anita und Joanna (aus London) zu quatschen. Als ich mit Joanna die Ofenkartoffeln fertig gemacht habe, hat sie mir viel über ihr Leben erzählt. Sie ist wirklich eine aufregende Person und ich freue mich schon die nächsten Tage mit ihr zu verbringen. Ich glaube am Montag machen wir so eine Art Schokoladen-Zeremonie und sie zeigt mir wie man Schokoladenbällchen macht, die viel besser sind als normale Schokolade aus dem Laden. Das ist pure Kakaomasse und sie enthält irgendwie eine aktive Substanz, die super gesund sein soll. Ich bin gespannt mehr darüber zu lernen :)
Nach dem Abendessen war ich mit dem Boot unterwegs und es war einfach fantastisch!

hier bin ich gerade http://www.sunlotus.ca/bed-and-breakfast.html

das Feeling habe ich gerade: https://soundcloud.com/esbee/tracy-chapman-talkin-bout-a

Piti