Oh, wie schön ist Kanada!

31Juli
2014

Tagesausflug nach Sidney

Gestern spontan beschlossen, sind Nancy und ich heute nach Sidney (etwas nördlich von Victoria) gefahren und durch die Stadt getreuselt. Auf dem Hinweg sind wir mit der Fähre übergesetzt und hatten eine wunderschöne Aussicht. Mit dieser schon etwas älteren Dame ist es immer schön. Sie ist mir sehr sypatisch, behandelt mich wir ihre eigene Enkelin und erinnert mich oft an die Mutter (Diane Keaton) aus dem Film "Von Frau zu Frau". Als sie mich heute in meinem blauen Pünktchen-Kleid sah, ist sie nochmal hoch in ihr Zimmer gegangen und hat sich ein ähnliches angezogen, sodass wir aussahen wie Zwillinge. Süß oder?

Der eigentliche Grund für den Ausflug war die Ankunft einer ihrer Freundinnen in Victoria. Da ihr Flug aber Verspätung hatte, mussten wir zwei Stunden warten. Da es in Kanada aber zum Glück überall (auch im Kaff der Käffer) ein Tim Hortons gibt, waren wir mit einem Oreo-Donut gut aufgehoben!