Oh, wie schön ist Kanada!

28Juli
2014

Vancouver

Uiuiui. In Vancouver geht es drunter und drüber. Wir wohnten super schön, ganz in der Nähe von Granville Island und hatten einen wunderbaren Blick über False Creek. Smastag haben wir Fahrräder ausgeliehen und sind im und um den Stanley Park gedüst. Am Abend war ein Feuerwerk in English Bay und wir waren gerade auf einem Wassertaxi als es began. Dementsprechend hatten wir einen fantastischen Blick und konnten die Lichter in vollem Maß genießen. Danach sind wir zum "Celebraties", dem wahrscheinlich beliebtesten Club in Vancouver. Und ich kann die positiven Meinungen darüber wirklich nur bekräftigen. Das war eine tolle Nacht. Das war ein tolles Wochenende und wir haben so viel gesehen. Da ich jetzt nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann, lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen ,)

  Stanley Park