Oh, wie schön ist Kanada!

23Juli
2014

Victoria

Nachdem mich die Mädels an der Fähre in Victoria abgeholt haben sind wir nach Downtown gefahren. Da war natürlich nichts mit Entspannung. Nein - Claudi hat Geburtstag und das musste gefeiert werden. Also sind wir in ein paar Pubs und nach ein bisschen Bier konnte ich auch fast voller Energie wieder tanzen. Die Nacht haben wir auf dem Hausboot von Jackson (Verwandter von Freunden) über einem Eiscreme-Laden verbracht. Am nächsten Tag hatte wir ein wunderbares Frühstück bei Mole's. Danach haben wir China-Town erkundet und nachdem all unsere Nachmittags-Aktionen-Ideen (Kajak fahren, Fahrräder oder Mopeds mieten, Strand) irgendwie ins Wasser vielen, sind wir nur noch ein bisschen rumgefahren und haben uns dann auf dem Weg nach Duncan zu Nancy und Buster gemacht. Dort wurden wir sehr herzlich willkommen. Das Grundstück ist riesig groß und wunderschön!