Oh, wie schön ist Kanada!

02Sept
2014

Von Pancakes und Fitness

Nachdem ich heute richtig ausschlafen konnte und Sylke mich dann mal um dreiviertel 10 geweckt hat, meinte sie, wir machen jetzt mal Pancakes. Zwar mit Backmischung aber trotzdem super lecker haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen.

Ich erspare euch jetzt den Blick auf meinen Teller, damit ihr nicht zu neidisch seid. Nur für eure Fantasie :P - sie waren garniert mit Bananen, Sahne und Schokosoße oder Ahornsirup und Nektarinen.

Es regnete und regnete und wir konnten leider nicht auf den eigentlichen ATV-Trip gehen. Da war ich schon ein bisschen traurig, aber nach dem NACH-HAUSE-SKYPEN, war meine Laune wieder voll da. Gut so, denn es wartete schon eine Aufgabe auf mich: Feuerholz stapeln. Als erstes habe ich die "Vorräte" im Keller aufgefüllt. Für die neue Holzlieferung im September musste das Holz auch draußen umgeräumt werden. Also habe ich eine Stunde lang zahlreiche Holzblöcke hin und her getragen und vor (sogar) meinem Fenster gestapelt.

Um die Kalorien vom Frühstück brauche ich mir also keine Sorgen machen :)