Oh, wie schön ist Kanada!

14April
2015

Weiß eigentlich jemand wie diese Wasserfälle heißen?

Tatsächlich ist dass schwieriger als gedacht, man kann sich eine Autofahrt lang den Kopf zerbrechen ob Sie nun Niagara-Falls oder Niagra-Falls oder doch eher Niergra-Falls genannt werden(unabhängig von der Schreibweise)
Doch die Lösung ist simpel man spricht sie Niagra(englisch betont) wie Viagra.

Wir schmorten bei 25°C und als wir uns der Fälle sattgesehen hatten, fuhren wir an den Nordstrand von Niagara on the Lake. Dort genossen wir den Nachmittag, bevor wir vom abendlichen Regen davon fuhren, nach St. Catharines.
Am nächsten Tag machten wir eine Tagestour zum Erie-See der Regen hat die Luft abgekühlt und so war unsere Sandburg von Nebel umhüllt (mit Eis im Hintergrund).
Nach dem wir auch diesen Tag in St.Catharines ausklingen ließen, folgte am Nächsten Tag die „Heimreise“ nach Toronto.