Oh, wie schön ist Kanada!

01August
2014

Willkommen in Sun Lotus

"Herzlich Willkommen in Sun Lotus!" 
So wurde ich heute morgen begrüßt. Nachdem ich meine Sachen in den zum Wohnen umgebauten Bus gebracht hatte, gings schon gleich an die Arbeit. Am Wochenende ist eine Hochzeit und das bedeutet, dass viele Vorbereitungen getroffen werden müssen. Meine erste Handlungtat, die mich circa 3 Stunden beschäftigte - Lasagne zubereiten.
Neben der Hausbesitzerin Anita, wohnen hier noch ihre Tochter Ginger und Mann Paul, sowie eine Freundin aus London. Alle sind sehr sympatisch und ich fühle mich shcon wieder wie zuhause.
Am Nachmittag habe ich mich in die Sonne gelegt und war eine Runde in dem bezaubernden See schwimmen. Man muss es einfach genießen an einem so schönen Ort zu sein!
Am Abend sind wir zu einem Yoga-Festival gefahren und ich habe an einem Kurs teilgenommen, den Sun Lotus ausgerichtet hat. Die 1 1/2 Stunden vergingen wie im Flug. Auch wenn ich mich wegen der viele Autos und mehrmaliger Feuerwehrsirene nicht richtig konzentrieren konnte, war es trotzdem eine schöne Erfahrung. Ich glaube, auf Dauer ist Yoga nichts für mich, aber die nächsten zwei Wochen möchte ich in der Lebensweise so viel ausprobieren wie nur geht.