Oh, wie schön ist Kanada!

21Oktober
2014

zivilisiertes Jasper

Jetzt nach Saisonende wirkte Jasper schon ziemlich ausgestorben. Wir waren mal wieder dran mit duschen, aber leider hatte die Therme, auf die wir uns schon so gefreut hatte, geschlossen. Egal, dann sind wir eben ins Schwimmbad. Den Abend haben bei "Gone Girl" im Kino verbracht und sind danach wieder in unser auf dem zentralen Stadtparkplatz geparktes Auto gekrabbelt :)

Morgens haben wir erstmal unseren Camping-Kocher ausgepackt und Poridge mit Obst gemacht. Weiter gings zu einem Canyon und Wasserfall, dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe. Niemals vergessen werde ich aber, wie ich bei einer Kletteraktion für ein Bild ins Wasser gestürtzt bin. Zu Glück ist nichts schlimmes passiert und wir konnten nachdem ich mich mitten auf dem Parkplatz einmal komplett umgezogen habe, weiter zum Maligne Lake fahren.

Da standen dann ein Haufen "Ärsche" auf der Straße :)